[LCWO LOGO]  

Login

User name:
Password:

Language
Български Português brasileiro
Bosanski Català
繁體中文 Česky
Dansk Deutsch
English Español
Suomi Français
Ελληνικά Hrvatski
Magyar Italiano
日本語 Bahasa Melayu
Nederlands Norsk
Polski Português
Română Русский
සිංහල Slovenščina
Srpski Svenska
ภาษาไทย Türkçe
Українська 简体中文

Who is online? (17)

LCWO Discussion Forum [Atom LCWO Forum Feed]

This is a simple discussion forum for LCWO users. Feel free to use it for any kind of discussion related to this website.

Thread: 5er Gruppen zu kurz, Problem

Back to the Forum

AuthorText

Posted: 2019-11-03 20:18
Hallo zusammen.

Wenn ich bei 5er-Gruppen mehr als 1 Minute wähle, dann bricht die Session immer vorzeitig mitten in der 5er-Gruppe ab. Auch bei z.B. 5 Minuten nur wenige Zeichen mehr. Egal ob PC, Mac oder iPad.

Gruß
Ralf, DL1BAX

Hello everybody.

If I choose more than 1 minute for groups of 5, the session will always break prematurely in the middle of the group of five. Also at e.g. 5 minutes only a few more characters. Whether PC, Mac or iPad.

greeting
Ralf, DL1BAX
Administrator

Posted: 2019-11-03 21:51
Welcher Player ist ausgewählt? Hier geht mit dem HTML5-Player (und Firefox) alles wie gewünscht.

Which Player did you select in the CW settings? With the HTML5 player (and Firefox) everything works as expected here.

73
Fabian

Posted: 2019-11-04 00:31
Hallo Fabian.

Macbook & Safari über HTML-5
iPad

Posted: 2019-11-04 00:48
So, unter Windows 10 mit Firefox geht alles, da wird auch die Zeit runtergezählt, dass zeigt der Mac gar nicht an.Morgen teste ich Firefox auf dem Mac.

Posted: 2019-11-04 06:31
Mit Firefox auf dem Mac gibt's kein Problem: ich habe es für fast ein Jahr mit Gruppen benützt.

Posted: 2019-11-04 12:47
Das Problem auf Safari kann ich bestätigen, war auch schon vor einiger Zeit mal diskutiert. Einfach den Firefox benutzen.

Posted: 2019-11-04 19:57
OK, läuft ufb, danke an Euch.

Back to the Forum

You must be logged in to post a message.

$Id: forum.php 62 2015-01-12 17:34:44Z fabian $