[LCWO LOGO]  

Login

User name:
Password:

Language
Български Português brasileiro
Bosanski Català
繁體中文 Česky
Dansk Deutsch
English Español
Suomi Français
Ελληνικά Hrvatski
Magyar Italiano
日本語 Bahasa Melayu
Nederlands Norsk
Polski Português
Română Русский
සිංහල Slovenščina
Srpski Svenska
ภาษาไทย Türkçe
Українська 简体中文

Who is online? (19)

LCWO Discussion Forum [Atom LCWO Forum Feed]

This is a simple discussion forum for LCWO users. Feel free to use it for any kind of discussion related to this website.

Thread: Kurzzeitausfälle

Back to the Forum

AuthorText

Posted: 2019-09-29 12:25
Habt ihr in letzter Zeit auch vermehrte kurze Ausfälle bei den Übungen beobachtet?

Ich bin in einer Übung mit der Morsemaschine und dann kommen für einige Sekunden keine Zeichen mehr. Mein Browser sagt, er hätte momentan keine Verbindung. Langsam nervt mich das gewaltig, denn wenn man so unsanft in einer Übung gestört wird, ist das kontraproduktiv. Leider bin ich mir nicht sicher, ich bin kein PC-Freak, ob es am Internetprovider liegt oder bei LCWO.

Mich würde eure Meinung interessieren.

Gruß Gordon

Posted: 2019-10-03 21:58
Gordon,

Es ist mir eine Freude, Ihre Frage zu beantworten. Ich mache das über den Google Übersetzer. Ich spreche nur amerikanisches Englisch.

Ich glaube, Ihre Schwierigkeit liegt an der Latenz zwischen Ihnen und Ihrem Internetdienstanbieter oder irgendwo zwischen Ihnen und dem LCWO-Server.

Versuchen Sie, einen Geschwindigkeitstest von speedtest.net aus durchzuführen. Dies sollte Ihnen helfen, den Problembereich zu finden. Zumindest sollte es bestätigen, was ich für Ihr Problem halte.

Am robustesten von 73s de N9ZN, Tampa Fl. VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA.

Posted: 2019-10-05 15:30
Es freut mich ungemein eine Antwort zu erhalten, auch wenn sie meine Befürchtungen bestätigt. Sowas habe ich mir auch schon gedacht.

Especially for you Monthow, I thank you very much for your kindness to answer on my question.

:-)

Back to the Forum

You must be logged in to post a message.

$Id: forum.php 62 2015-01-12 17:34:44Z fabian $