[LCWO LOGO]  

Login

User name:
Password:

Language
Български Português brasileiro
Bosanski Català
繁體中文 Česky
Dansk Deutsch
English Español
Suomi Français
Ελληνικά Hrvatski
Magyar Italiano
日本語 Bahasa Melayu
Nederlands Norsk
Polski Português
Română Русский
සිංහල Slovenščina
Srpski Svenska
ภาษาไทย Türkçe
Українська 简体中文

Who is online? (10)

LCWO Discussion Forum [Atom LCWO Forum Feed]

This is a simple discussion forum for LCWO users. Feel free to use it for any kind of discussion related to this website.

Thread: Optimierung für Mobile/iPad/iPhone

Back to the Forum

AuthorText

Posted: 2015-01-05 14:56
Hey Fabian,
saubere Sache diese Seite ! Großes Daumen Hoch !!!
Steht schon auf der To-Do-Liste die Anpassung an mobile Endgeräte, um vom iPhone o.ä. Geräten ebenfalls morsen zu üben ?

Posted: 2015-01-05 18:38
Lieber Ben,

Es gibt ein Deutschspachiche Seite an LCWO
http://lcwo.net/usergroups/1

Moron
Administrator

Posted: 2015-01-06 21:12
Hallo Ben,

naja, prinzipiell geht es ja schon, aber das Layout der Seite ist natürlich nicht besonders geeignet für kleine Bildschirme und Bildschirmtastaturen.

Als nächste große Schritte stehen bei mir an, die Audioausgabe zu vereinheitlichen (siehe http://preview.lcwo.net/ - es wird aber vermutlich doch anders kommen als dort aktuell gezeigt) und danach will ich im Benutzermanagement einiges verbessern (permanente Sessions per Cookie, alle Settings werden von einer in die nächste Session übernommen, usw).

Wenn das fertig ist wäre es bestimmt keine schlechte Idee, sich das Interface vorzuknüpfen. Ich vermute, 5er-Gruppen wird man nie wirklich zufriedenstellend auf einem Smartphone üben können, aber so Modi wie Rufzeichentraining usw. wären sicher mit ein paar Anpassungen (entschlacktes Seitenlayout) wesentlich angenehmer...

Hast Du irgendwelche konkreten Vorschläge oder Vorstellungen? Als altmodischer Desktop-Nutzer fehlt mir da ggf. auch etwas die Phantasie...

73
Fabian

Back to the Forum

You must be logged in to post a message.

$Id: forum.php 62 2015-01-12 17:34:44Z fabian $