[LCWO LOGO]  

Login

User name:
Password:


Language
Български Português brasileiro
Bosanski Català
繁體中文 Česky
Dansk Deutsch
English Español
Suomi Français
Ελληνικά Hrvatski
Magyar Italiano
日本語 Bahasa Melayu
Nederlands Norsk
Polski Português
Română Русский
සිංහල Slovenščina
Srpski Svenska
ภาษาไทย Türkçe
Українська 简体中文

Who is online? (11)


Discussion forum for user group: German Speaking Users

Thread: Bin ich gut?

Back to the Forum

AuthorText


Posted: 2014-07-17 00:39
Hallo,
ich bin Neuling und habe grade den Koch-Kurs fertig bekommen. Ich hatte eigentlich überhaupt keinen Grund, das zu lernen. Mir hat's einfach total Spaß gemacht ;-) Und wenn ich das richtig verstanden habe, gibts heutzutage eigentlich eh quasi keinen praktischen Nutzen dafür, oder?

Ich habe den Eindruck, dass ich ein sehr gutes "Öhrchen" für die Morsecodes habe. Aber da ich keinen Vergleich habe, wollte ich mal fragen, ob's stimmt.
Also ich habe ca. 2000Lektions-Versuche gebraucht, um den Koch-Kurs im voreingestellten Tempo (20WpM/10eff) hinzubekommen. Und jetzt insgesamt 3160 Versuche, um alle Lektionen mit 20/20 hinzukriegen.
Ist das wohl ganz gut, sehr herausragend oder doch nur Durchschnitt oder gar schlechter Durchschnitt?


Posted: 2014-07-25 11:22
Ich denke Durchschnit, fuer Versuche von eine Minute.

Back to the Forum

You must be logged in to post a message.

$Id: forum.php 62 2015-01-12 17:34:44Z fabian $